Samstag, 21. Mai 2011

Nur noch vier Tage

Der Start ist Kult. Pünktlich um 6 Uhr soll es los gehen. Wir in den neuen hellblauen Trikots, vielleicht eine Windjacke - bitte aber keine Regenjacke, und dann nichts wie ab Richtung Osten. Unterwegs in Mörfelden kommen Rudi und Alf dazu, in Babenhausen Gabi und später beim Mittagessen Bernd. Dann sind wir komplett. Mit 19 Radlern geht es nach Franken. 176 Kilometer wollen wir am Donnerstag fahren.


Wer Lust hat, kann an diesem Tag gerne ein paar Kilometer dabei sein. Nur bitte nicht vergessen: Start ist pünktlich um 6 Uhr im Hessenring 62.

2 Kommentare:

Axel Kretschmer hat gesagt…

Hallo Mitstarter!

Habe heute, wie wohl die meisten von euch mein Trikot abgeholt, und sofort ging für mich, als neuer "Euroradler", die Nervosität los...

Willi - ich hatte ihn heute - auf dem Weg zu seiner 'Trikotübergabe' getroffen meinte, dass sonst bei einem Donnerstag-Start eine Montags-Einrolltour durchaus üblich war ...

Mir als Einsteiger würde das etwas Nervosität nehmen...
Wer hat Lust auf eine spontane letzte Einrolltour am Montag ???

Meldet euch - ich denke, ich schreibe morgen noch mal ne mail!


Also bist spätestens Donnerstag

Axel

blueseddy hat gesagt…

*** Ö=O Hallo, Euroradler Ö=O ***

Der Peace Train von 19 Euroradlern setzt sich 2011 in Bewegung!

Kommt alle gesund wieder und fahrt nicht schneller als Eure Schutzengel fliegen können.

Trikot habe ich jetzt auch! Danke Thomas!!! Ziehe es immer an, wenn ich den Kommentar hier für Euch schreibe.

Genügend Luft für Euch;
nicht nur im Reifen.

Blues + Gruß von Mary + RadRüdi
...
Yusuf Islam/Cat Stevens
- Peace Train -
...
http://www.youtube.com/watch?v=gT_peGJkfQg&feature=autoplay&list=PLEEDB2DE6832AC9D8&index=2&playnext=2

***