Nur noch wenige Tage – dann starten die EuroRadler zu ihrer großen Balkantour mit dem Ziel Peloponnes. Die Spannung steigt – nicht nur bei den Teilnehmern, sondern auch bei ihren Familien und Freunden sowie bei den aktiven Radlern, die dieses Mal nicht dabei sein können.
Damit alle Interessenten und Sympathisanten an dem Abenteuer teilhaben können, wird Thomas Will auch in diesem Jahr wieder in gewohnter Weise an dieser Stelle jeden Abend von den Tagesetappen berichten – sofern die nötige Infrastruktur vor Ort vorhanden ist.
Noch ein Hinweis: Sie als Leser des Tagebuchs haben die Möglichkeit, jederzeit Ihre Kommentare und Grüße an die EuroRadler zu senden. Klicken Sie einfach auf den Link „Kommentare“ am Ende des Tagesberichts. Die EuroRadler on Tour freuen sich über jeden Gruss aus der Heimat!
Erstmals können Sie in diesem Jahr die Route der EuroRadler auch auf der Landkarte verfolgen. Alle Tagesetappen sind nach dem aktuellen Planungsstand unter http://www.euroradler.de/strecken_2011.htm einsehbar. Die Karten lassen sich übrigens beliebig tief zoomen, so dass jedes Detail der Strecke sichtbar wird.
Bevor es jetzt losgeht – blättern Sie doch einfach mal in diesem Blog zurück und genießen Sie die die Erinnerung an die letzten großen Europatouren!
3 Kommentare:
Ein wahres Kontrastprogramm zur Nordkaptour 2009 und gewiss kein Zuckerschlecken. Enorme Hitze, bizarre Berge, raue Landschaften, fremde Sprachen und wilde Kulturen. Als Reiselektüre empfehle ich daher unbedingt IN DEN SCHLUCHTEN DES BALKANS und DURCH DAS LAND DER SKIPETAREN von Karl May. Auch wenn man das zuletzt als Jugendlicher gelesen haben mag. Viel Glück und mögen alle wieder gesund heimkehren!
Good Luck,
und genügend Luft für Euch.
nicht nur im Reifen!
Fröhliche Rad-Grüße
Euer RadRüdi
...
Yusuf - Roadsinger
...
http://www.youtube.com/watch?v=ilWPkgvDyNc&feature=related
***
Kommentar veröffentlichen