Wenn man mehr als drei Wochen gemeinsam unterwegs ist, dann ist es wichtig, dass man sich auf dem Fahrrad gut versteht. Aber auch außerhalb des Sattels muss „es stimmen“ und so kommt der Zimmerbelegung seit je her eine gewisse Bedeutung zu. Da gibt es bei den „Euroradlern“ Schlafteams, die sich bereits seit vielen Jahren kennen (und verstehen?). Natürlich werden die nicht auseinander gerissen. Aber genauso kann es vorkommen, dass vor Ort mal auf ein Dreibett- oder sogar Vierbettzimmer ausgewichen werden muss, einfach weil nach der ursprünglichen Anmeldung noch Radler hinzukamen. Für 2007 sind folgende Schlafteams geplant:
A) Stephan & Jörg
B) Bernd & Uwe
C) Joachim & Günther
D) Klaus-Jürgen & Karl „Schorsch“
E) Willi & Peter
F) Horst & Jochen
G) Joachim, Thomas & Harald
H) Walter & Rüdiger
I) Klaus „Maria“ ….
Alles weitere wird sich während der Tour finden, schließlich gibt es in Lindau den ersten „Zugang“, in Churwalden zwei Vierbettzimmer, auf dem Albula die ersten beiden Abgänge …..
Aktuell:
Das Wetter am Abfahrtstag. Von besonderer Wichtigkeit ist für die „Euroradler“ immer das Wetter am Abfahrtstag. Bei „Regen und Sturm“ steigt man nicht ganz so gerne auf das Fahrrad. Bis zum kommenden Mittwoch finden Sie hier – täglich aktualisiert – die Wetterprognose für den 16 Mai und jetzt auch für die Tage danach.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen